Tired
Zusammen sind wir Einmalig!

eat: gleich Ravioli <3

drink: -

wish: Das wir eine Lösung finden

hear: Culcha Candela - Hamma

Text: & ich dachte schon die 11 wäre schwer gewesen *puh.. Sooo viele Informationen, sooo viel zutun & doch sooo wenig Zeit. Aber naja, irgendwie irgendwo irgendwann werde ich das wohl auch schaffen (: Vor allen Dingen da ich die beste Unterstützung habe, die es geben kann. Meinen Freund, meine besten Freunde & meine Familie, nach der ich mich so lange gesehnt habe.

Dein Ziel ist mein Weg wir gehen ihn voran!
(c) Ben - Einmalig


Hachja, ich finde diesen Satz ja so schön *schwärrm.
Mein Geburtstag (Jaaa, endlich 18.) war auch richtig toll, dank Schatz & meinen Freunden. Einen besseren Geburtstag hätte ich gar nicht haben können. Vor allen Dingen auch weil meine Pottsau da war :D
Jetzt spüre ich zwar die Nachteile von Praxisgebühren etc. aber macht ja nichts ...
& da ich nun mit 18 stark auf die 50 zugehe, muss ich mich noch beeilen alles zu schaffen was ich mir für den heutigen Tag vorgenommen habe.
Also, Ciao !
24.8.07 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Das Mädchen. | .Freunde. | | .Von Lonni. | .Ohne Worte. | .Gedicht. | link7 | .Gästebuch.

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de