Tired
Do you know what it feels like?

eat: Toast

drink: -

wish: Zeit anhalten (:

hear: Diamondzz - Butterflies (female version)

Text: Óla (:
Ein neues Layout mit neuem Inhalt passend zu meinem "neuen" Leben. Immerhin fängt nach den Ferien ein neuer Abschnitt an. Ich werde 18, mache meine Abi (12) & ordne mein Leben. Angefangen von meinem Zimmer über meinen Pc bishin zu meinen Gedanken. Zudem sollte man mit einigen Dingen & Leuten einfach abschliessen, anstatt sich immer mehr enttäuschen zu lassen.
Ich weiss, wer meine Freunde sind, ich weiss auf wen ich mich verlassen kann & ich weiss wo mein zuHause ist & nur das ist wichtig.

Man sagt, die Heimat trägt man im Herzen mit sich. Aber wenn du nicht bei mir bist, kann ich nirgendwo daheim sein.

(c) Miriam Reuter


So, & da das Leben ja nicht nur aus Internet besteht, wie viele Menschen mittlerweile denken (Adé Knuddels.de), werde ich nun aufräumen.
Anziehen & gleich mit Lonni & Pares Fussball spielen gehen bei dem schönen Wetter (:

Au revoir (:
25.7.07 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Das Mädchen. | .Freunde. | | .Von Lonni. | .Ohne Worte. | .Gedicht. | link7 | .Gästebuch.

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de